Freitag, 1. Juli 2011

Neuer Monat, neuer Plan....

Schon wieder ein halbes Jahr rum, Kinder, wo bleibt nur die Zeit?!?
Für den Juli steht einiges auf dem Programm, seht selbst:
- Übungsleiterlehrgang überleben (dieses Wochenende, ohjeeee....) Geschafft - mit knapper Not ;-)
- runden Geburtstag meines Mannes organisieren und FEIERN Geschafft - auweh, mein Kopf!!!
- zwei Kindergeburtstage organisieren und FEIERN (warum haben eigentlich bei uns so viele im Juli Geburtstag, mein Bruder und meine Schwiegermama feiern ja auch noch) Der erste ist geschafft - und schön war's!
- Klassentreffen (20-Jähriges! Gott werden wir alt!!)
- und nähen wollte ich ja auch noch ein paar Kleinigkeiten...auch schon das ein oder andere Teil verwirklicht!

1 Kommentar:

  1. Ohhh, da bist ja schon wieder ausgebucht!!!!!!

    In den Ferien muss Du Dir aber unbedingt mal einen Nachmittag frei halten. Auf ein Käffchen *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine die am Sonntag zum Schafferhof fährt *freu*

    AntwortenLöschen