Samstag, 9. Juli 2011

Spielzeugverstecker

So, heute war ich schon fleißig. Zum einen ist ein Spielzeugverstecker entstanden, der sofort in meinen dawanda-Shop gewandert ist. Der Korb lässt sich wenden, eine Seite besteht aus lustigem Elefantenstoff, die andere aus getupftem, türkisfarbenem Stoff mit Webband-Bordüre:
Zum anderen geht es mit der Sofaverschönerung weiter, drei runde Kissen haben einen neuen, abnehmbaren Bezug (Hotelverschluss auf der Rückseite) erhalten:

Zwei rechteckige Kissen noch, dann ist die neue "Lümmelecke" fertig!

Kommentare:

  1. Cool der Spielzeugverstecker.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Der Spielzeugverstecker gefällt mir auch!
    Gleich mal auf meine to-sew-Liste schreib, vielleicht als Wäschekorb, der alte fällt nämlich auseinander.

    Im Internet habe ich die passende Knotentasche zum neuen Sofa gesehen ;)

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen