Sonntag, 3. Juli 2011

Regen-Tragecover

Auf den besonderen Wunsch einer Kundin habe ich mich auf das Abenteuer eingelassen, diesen Lackstoff von funfabric zu verarbeiten. Gewünscht war ein Tragecover mit regenfester Außenseite und Rosali-Innenseite. Gott sei Dank hatte ich mit meiner Nähmaschine im letzten Jahr einen Oberstofftransporter mitbestellt - alles andere wäre ein Desaster geworden. Und auch so war es frickelig genug alles sauber hinzukriegen, aber nun ist es vollbracht:
Außerdem sollte ich noch zwei Schnullerketten für zwei süße kleine Damen basteln:
Jetzt hoffe ich nur noch, dass das Ergebnis auch gefällt!

Kommentare:

  1. Also dass das Tragecover eine Herausforderung war glaube ich sofort! Ist aber toll geworden.
    Über den Namen Lioba muss ich schmunzeln, der ist gar nicht häufig, glaube ich. Eine Schwester meiner Oma hieß so.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea
    Hab keine Mail Adresse gefunden bei dir sonst hätte ich E-mail geschrieben!!
    Du hast Recht wir sind fast Nachbarn!!
    Ich arbeite in dem Ort wo du wohnst!!grins
    Ganz oben auf´m ""Berg"""
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen