Freitag, 1. April 2011

Pläne für den neuen Monat

Ganz erschrocken war ich heute Morgen, als mir bewusst wurde, dass das erste Vierteljahr 2011 schon wieder rum ist. Für den neuen Monat habe ich aber auch schon eine Menge an Plänen:
  • Softshell-Jacken für alle sechs nähen. Vorgestern habe ich mit der Jacke unserer Jüngsten angefangen (Schnitt vorbereitet, Stoff zugeschnitten). Gestern dann noch schnell Garn gekauft und losgenäht - bis das Garn aufgebraucht war! Ich Dussel habe für geplante 3 Jacken in einer Farbe eine 100m-Rolle Garn gekauft.... (EDIT: 1/6 am 01. April geschafft; 2/6 am 06. April geschafft; 3/6 am 14. April geschafft - es wird knapp, fürchte ich!!; 4/6 am 25. April geschafft - immerhin!)
  • Den Garten in Schuss bringen, Salat und Tomaten säen.
  • Balkon wohnlich herrichten. Passende Pflanzgefäße besorgen, evtl. die ersten Pflanzen setzen.
  • Die erste Radtour 2011 machen.
  • Zum ersten Mal heuer grillen.
  • Und endlich auch das Neckholderkleid für meine große Tochter nähen - damit sie es tragen kann, wenn es warm genug wird ;-)
Wenn mir da mal der Monat nicht zu knapp wird...

Und was habt ihr im April so geplant?

Ein herzlicher Willkommensgruß geht an meine neuen Leserinnen EmLis und Sabrina. Schön, dass ihr hier vorbeischaut!

1 Kommentar:

  1. Mensch da hadt Du dir ja viel vorgenommen.
    Grillen könnt ja schon dieses Wochenend klappen schließlich soll es ja bis zu 25 Grad warm werden. Und da kann man ja dann vorher vielleicht noch ne mini Radtour machen zum entstauben der Räder. :)
    Mini darf heute das erste mal ihr neues Rad ausprobieren.
    Morgen Kaffeeklatsch mit Freundin.
    Nachttisch für Mini fertig malern und zusammenbauen.
    irgendwann dazwischen noch nähen..
    das sind meine Pläne vorerst.
    also schönes Wochenende

    AntwortenLöschen