Donnerstag, 21. April 2011

Kleine Klamotte

Ich bin noch immer in der Softshell-Pause, außerdem habe ich mir eine Ovi gegönnt, mit der ich mich noch anfreunden muss. Deshalb ist es momentan etwas ruhiger hier auf meinem Blog.
Außerdem lockt ja das schöne Wetter, der Kinderspielbereich im Garten wurde gestern um ein Trampolin erweitert.
Und dennoch habe ich es in den letzten Tagen geschafft, eine "KleineKlamotte" zu nähen:

Kommentare:

  1. Ohhh wie süß,das Schnittmuster hab ich auch wie näht sich das?Ich werde nach Ostern und Urlaub und hoffentlich fertigem KiZi,die Klamotte nämlcih auch nähen!
    LG Schöne Ostern Steff

    AntwortenLöschen
  2. toll, ich glaube das Schnittmuster muss ich mir auch mal besorgen. Sieht klasse aus die kombi!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das Schnittmuster ist toll, es ließ sich super nähen. Ich habe beim Oberteil aber die Kräuselei durch eine Kellerfalte ersetzt, ist also nicht ganz original. Bei der Hose habe ich die Taschen weggelassen und dafür ein paar "Trutschen" appliziert.
    Ich werde die KleineKlamotte sicher nochmal in größer nähen!

    AntwortenLöschen