Mittwoch, 27. April 2011

Jeans rockt....

...nun auch bei uns. Die allerliebste Lieblingsjeans meiner Tochter wurde praktisch urplötzlich und über Nacht (gefühlt zumindest) viiiiiiiel zu kurz. Größe 128 passte zwar im Taillenumfang noch ganz perfekt, aber eigentlich bräuchte sie in der Länge mittlerweile 140/146.
Zum Weggeben war das gute Teil aber natürlich viel zu schade, deshalb haben wir beide gestern Abend (während die Männer Fußball geguckt haben) aus der alten Jeans und den Stoffresten vom Häcktop einen "neuen" Rock gezaubert.
Und wo mein Chiffontuch von gestern hingewandert ist, sieht man auch ;-)

Kommentare:

  1. sehr hübsch... Rock wie Tochter :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Schnitt ist wirklich super und es ist sooo toll und einfach beschrieben...da kann nix schief gehen!
    Dankeschön!Da werd ich heut abend wohl auch gleich noch 2 zaubern;o)

    LG Steff

    AntwortenLöschen