Mittwoch, 4. Februar 2015

Nachgemacht...

...habe ich diese tolle Idee von Griselda von Machwerk. Ich habe mich spontan in die Wasserfalljacke verliebt und musste das auch gleich selbst ausprobieren.
Den groben Wollstoff habe ich sehr günstig im Schlussverkauf des örtlichen Stoffgeschäftes ergattert, den burda-Schnitt habe ich mir online besorgt und so gekürzt, wie Griselda das schon in ihrem Blog beschrieben hatte. Herausgekommen ist eine absolute Wohlfühljacke, die ich gerne auch noch aus anderen Stoffen (Wollwalk vielleicht?) ausprobieren möchte.

Von vorne...
 ...und von hinten
 So richtig zum Reinkuscheln
 Und auch wenn ich hier reichlich doof gucke, finde ich es toll, wie schön die Jacke schwingt ;-)

Kommentare:

  1. Boa, die ist ja toll!!!!!
    Hast schon gesehen, die ersten Frühlingsstoffe sind schon im Ti**el angekommen und natürlich hab i auch schon eingekauft ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Kompliment!

      Und ja, die ersten Frühlingsstoffe liegen hier auch schon parat ;-)

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen