Samstag, 27. Dezember 2014

Noch ein paar Nachträge

In der letzten Zeit war ich einigermaßen blogfaul, die Weihnachtsvorbereitungen einerseits und das durchaus gut genutzte Nähstübchen andererseits waren schuld daran.
Deshalb hier der Vollständigkeit halber noch die letzten Werke des Jahres 2014:

Regentragecover in dunkelblau mit Sternchenstoff als Futter:

 Softshelltragecover in petrol mit Eulenstoff als Futter:

 Spielzeugkorb in sonnengelb aus Textilfilz:
 

Filzkorb für Kaminholz mit Extrafach für Papier und Anzünder:

Kommentare:

  1. Hallo, ich will ebenso einen Regencover nähen. Könntest du mir verraten, was für einen Aussenstoff du verwendet hast? Lg Ildi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ildi,

      wenn du nach "Regenjackenstoff" oder "Regenstoff" googelst, bekommst du eine Reihe von Anbietern, die solchen Stoff anbieten. Meiner stammt von funfabric, da habe ich schon mehrmals Regenstoff bestellt und gute Erfahrungen gemacht - sowohl was das Preis-Leistungs-Verhältnis angelangt, als auch die Lieferzeit.

      LG

      Löschen