Montag, 7. April 2014

Neue Leidenschaft

Letzte Woche hatte ich ja schon angekündigt, dass da eine neue Leidenschaft im Anmarsch ist - et voilà, ein paar erste Versuche:
Und das hat Suchtpotenzial ohne Ende! Flexfolien hab ich schon mal in vielen Farben nachbestellt!
 
Kürzlich hat eine Kollegin ein Spiralmäppchen in rosa/lila für ein kleines Mädel zum Geburtstag geordert. Als ihr Sohn das gesehen hat, meinte er sofort: "Gibt's das auch in Jungsfarben? Frag doch bitte deine Kollegin mal!"
Natürlich gibt's das auch in Jungsfarben, ich habe seine beiden Lieblingsfarben blau und grün kombiniert und seinen Namen aufgestickt:
Bin schon gespannt, was er dazu sagt ;-)

Kommentare:

  1. sag bloß du hast auch einen Plotter?

    AntwortenLöschen
  2. Ich gestehte - ich konnte einfach nicht mehr widerstehen *duckundweg*

    AntwortenLöschen