Donnerstag, 28. November 2013

Holzscheit auf der Couch?

Wieso liegt da ein Holzscheit auf der Couch?
Da war zuerst einmal diese Nackenrolle - ganz witzig, aber definitiv viiiiiel zu teuer in meinen Augen.
Dann waren da noch die passenden Stoffe bei buttinette (der da und der da) - und schließlich kam dann meine weibliche Neugier dazu, ob man das auch selber einigermaßen "echt" hinkriegen kann - et voilà, Holzscheit auf der Couch:
Zunächst wollte ich eigentlich Schaumstoff-Nackenrollen-Rohlinge beziehen, aber durch das Stopfen mit Füllwatter entsteht erst die unregelmäßige Form, die das Holzscheit so richtig echt wirken lässt, finde ich. Es werden noch weitere folgen, Stoff hab ich ja jetzt ;-)

PS: Und gerade eben erfolgte der Echtheitsbeweis: Das Töchterchen kommt aus der Schule und sieht mich völlig verständnislos an: "Wieso liegt da Holz auf der Couch?!? " Ich so: "Oh, das ist ein Versehen. Leg's zum Kachelofen!" Sie packt an und ist erstaunt über das doch sehr geringe Gewicht ;-)

1 Kommentar:

  1. Hi hi...pass nur auf das es der Göttergatte nicht in den Ofen schmeisst.....
    schönen ersten Advent wünscht
    Barbara

    AntwortenLöschen