Freitag, 8. November 2013

Ein tolles Stöffchen...

...habe ich neulich bei meinem Stoffdealer ergattert. Ich habe mir daraus einen Rock genäht, es fehlt nur noch der Reißverschluss, den ich am Wochenende noch besorgen und einnähen muss. Ich denke, ich werde den Rock mit Rolli und Walkjacke kombinieren und freue mich schon darauf, wenn ich das Ensemble das erste mal ausführen darf.
Vorne sehr desig***-mäßig, hinten etwas "schlichter" ohne die zusätzlich aufgestickten Kreise - ich mag ihn schon jetzt!

Kommentare:

  1. ui der Stoff sieht wirklich toll aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Hammergeil! Und das spanische Label ist ja gerade stark in Mode - du bist also voll im Trend mit dem Rock! Hast du die Kreise selbst drauf gestickt oder ist der Stoff so?

    AntwortenLöschen
  3. Der ist schon bestickt, allerdings "nur" an einer Seite, so sieht der aus:
    http://www.stoffe-tippel.de/mantel_5
    Ich hab die bestickte Seite für die Vorderseite, die "schlichtere" für die Rückseite verwendet.
    In schwarz habe ich den Stoff auch noch hier liegen...

    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen