Dienstag, 4. Dezember 2012

An meine Probenäherinnen

Ui, wie schön, so viele nette Mädels haben sich bereit erklärt, mein Einschlagdecken-/Pucksack-Ebook auf Herz und Nieren zu prüfen!
Manche Varianten sind wohl beliebter als andere, aber ein paar von euch haben dankenswerterweise sogar Alternativvorschläge angegeben, sodass ich zu folgendem "Zwischenstand" komme:

Einschlagdecke/Variante 1 (mit Fußsack und Gurtschlitzen):
lilofee, m hoch drei

Einschlagdecke/Variante 2 (mit getrennten Beinchen):
Samira's Zwergenland, EmLiS ?

Pucktuch:
geisterbande, Lydia ?

Zwei Mädels habe ich mit Fragezeichen eingetragen, weil sie nicht bei ihrem Erstwunsch gelandet sind. Kontaktiert mich bitte, wenn euch das "zugeteilte" Modell nicht so zusagt, dann werden wir das nochmal umstellen.

UND: Zwei Mädels haben sich noch beworben, leider ohne mir zu sagen, welches Modell sie gerne nähen würden. ZwergnaseBär und Anne, vielleicht meldet ihr euch nochmal kurz, eventuell findet sich ja für euch auch noch etwas ;-)

Vielen Dank an euch alle schon einmal vorab, dass ihr euch für's Probenähen zur Verfügung stellt! Ich freue mich sehr darüber und hoffe, ihr habt dann auch Freude am Nähen und am Genähten!

Ich warte nun auf Rückmeldung von euch, und zwar dieses Mal am besten per E-Mail (Adresse im Profil), damit ich dann auch eure Mailadresse gleich dahabe.
Wenn alles so läuft, wie ich es mir vorstelle, dann bekommt ihr das Ebook Ende nächster Woche (so um den 15. Dezember rum) und dann wäre es super, wenn ihr noch vor Weihnachten eure Ergebnisse präsentieren würdet.

EDIT: Was zum Henker ist mit meinem Profil passiert?!? Ich habe keine Ahnung, warum das jetzt so aussieht, wie es nunmal aussieht, und danke lilofee für den Hinweis!
Meine Mailadresse befindet sich nun also rechts im Kasten "Das bin ich"...

Kommentare:

  1. Ich bin echt zu doof, ich finde Deine E-Mailadresse in Deinem Proil nicht, also auch keinen Link.... Bei mir ist das ein Link....also meine ist in meinem Profil hinterlegt, vielleicht klappt es so?

    Sorry! *kopf-in-sand*

    Liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Och, ich bin da offen für alles *gg*
    Aber wenn ich wählen muss, nehme ich gern due Pucktuch-Variante :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll ich darf für Dich nähen. Freu***
    Email ist abgeschickt.
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, dass ich dabei sein darf :-) Das Pucktuch ist prima!
    Liebe Grüße, Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Hab dir grade...nach meiner Mail vom 04.... nochmal gemailt - falls nichts von mir bei dir angekommen ist, kannst du dich nochmal melden ?? Dann läuft irgendwas schief
    Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich würde gern Variante 1 Probenähen falls du noch suchst. Würde mich freuen von Dir zu hören.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Paula,

      leider habe ich auf deinem Blogprofil keine E-Mail-Adresse von dir gefunden, um dir zu antworten. Also versuche ich es hier, in der Hoffnung dass du nochmal vorbeischaust:
      Für dieses Ebook ist die Runde meiner Probenäherinnen komplett. Aber sicher ergibt sich beim nächsten Mal die Gelgenheit ;-)

      LG
      Mirakado

      Löschen