Sonntag, 30. September 2012

Hab ich schon mal erwähnt...

...dass ich den Ort, wo mein Haus wohnt, liebe?
Die Gartenseite unseres Hauses zeigt auf ein kleines Paradies: Gegenüber befindet sich eine riesige Wiese, die steil genug ist, um im Winter einen vortrefflichen Schlittenberg abzugeben. Das Frühjahr beschert uns dort ein kunterbuntes Blumenmeer, im Sommer schlafen wir bei offenem Fenster und dem Duft von frischem Heu, der Herbst entfaltet im Wäldchen links und rechts von der Wiese ein wahres Feuerwerk an Farben.
Aber auch des nachts ist dieses Fleckchen Erde wunderschön anzusehen. Erst vor gut zwei Wochen haben wir auf unserer Terrasse nach einem lauschigen Grillabend mit Freunden einen wahren Sternschnuppenregen genießen können und gerade eben habe ich den Vollmond hinter einem zarten Wolkenschleier mit der Kamera einfangen können:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen