Freitag, 14. Oktober 2011

Lumich-Mütze

Trotz oder vielmehr gerade wegen der Krankheitswelle hier im Haus brauchte ich heute Mittag eine kurze Auszeit in meinem Nähreich. Entstanden ist dabei meine erste und ganz bestimmt nicht letzte Lumich-Mütze. Die ist wirklich supereinfach und mal eben ratzfatz zu nähen - genau das Richtige für Tage wie den heutigen!

Und gerade eben habe ich auf der Lumich-Homepage ein Freebook für Handschuhe gesehen. Ich denke, das muss in den nächsten Tagen auch dran glauben ;-)

Kommentare:

  1. Die sieht ja richtig warm aus! Ich hab einem meiner Kleinen heute auch eine Lumich aufgesetzt, von letztem Jahr noch. Aus Jersey.
    Liebe Grüße
    Wolke
    Danke für dein liebes Kommentar zum Retroanzug

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuuu Andrea auf´m Berg!!!
    die Mütze ist ja aber süß!!!!
    Weist du eigentlich schon das es in Deg ein tolles süßes Stoffgeschäft gibt?? Tilda Westfalen usw.... Stoffe ????
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen