Montag, 16. Mai 2011

Stoffmarkt

Einen ganz kurzen Abstecher habe ich gestern nach München zum Stoffmarkt gemacht. Wir waren ja auch noch Taxi für die Schwiegereltern... Ich also hin, ein paar Stöffchen zusammengerafft und wieder weg...

Oben links ein Jersey-Stoff, damit probiere ich ein LEA-Shirt von Mamu-Design aus. Daneben ein anthrazitfarbene Stretch-Jeans, daraus möchte meine Große eine Jegging haben. Darunter der niederländische Rockschnitt, den ich an den beiden Stoffen daneben testen möchte. Meine Tochter hofft, dass auch für sie genügend von den Rockstoffen übrig bleibt ;-) . Dann habe ich noch ein wenig Bügelvlies und einen Reißverschluss mitgenommen und der Rest, also blauer Jeans, türkisfarbener Pünktchenstoff, Gurtband mit Zubehör und türkis-weiß-kariertes Wachstuch werden (hoffentlich) zu einer LittleHolidayBag. Dafür habe ich mir bei Micha neulich noch einen meiner Lieblingsstoffe bestellt ;-) . Pünktchenstoff wird das Futter, außen verwende ich Wachstuch, Jeans und Lieblingsstöffchen. Bilder gibt's wahrscheinlich erst in ein paar Wochen.

Kommentare:

  1. tolle schätze hast du dir da gekauft:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ist zwar schon eine Weile her, aber hast du den Rock mal genäht? Hab mir das SM auch gekauft ...

    AntwortenLöschen
  3. Ja, hab ich - und er näht sich recht einfach und er sitzt auch gut. Ich kann das Schnittmuster sehr empfehlen!

    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen