Donnerstag, 24. März 2011

Hmmm

Jetzt hab ich mich mal durchgerungen, etwas für mich zu nähen. Ein Rock ist es geworden. Und nun bin ich mir nicht sicher, ob mir der Schnitt an mir gefällt *nichtsoganzüberzeugtbin*
Also her mit euren ehrlichen Meinungen: Kann ich mich damit auf die Straße trauen?

Kommentare:

  1. Ich habe Dich auf meinem Blog zur Aktion Schoki-Spende für Japan eingeladen, vielleicht magst Du ja auch mitmachen.LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. hmmm sieht ein bisschen aus wie Gardine. Aber mit einem weißen Oberteil und einer bunten Kette um den Hals durchaus ausgehtauglich :D

    AntwortenLöschen
  3. @Melinella: Hach, ich hab's befürchtet. Mein Mann hat auch was von Vorhängen gesagt... Mal sehen, ob ich den Eindruck mit weißem Oberteil etwas abmildern kann ;-)

    AntwortenLöschen