Dienstag, 19. Oktober 2010

Neues Heim

Meine diversen Handarbeitsnadlen haben ein neues Zuhause gefunden. Weil mich die Sucherei und Sortiererei meiner Stricknadeln gestern endgültig einmal zu oft genervt hat, habe ich kurzerhand eine Rollaufbewahrung für meine Nadelspiele, Häkelnadeln, eine kleine Schere und einen Stift (den ich immer gerne parat habe, um mir die oft nötigen Abwandlungen von Anleitungen auch notieren zu können) genäht:


Und jetzt ist endlich Ordnung in der Ratzfatz-Tasche, in der ich immer die gerade aktuellen Projekte mit mir rumtrage!

1 Kommentar:

  1. Toll geworden und unersätzlich :)
    Hatte mir ja auch schon vor längerer Zeit eine Stricknadelrolle genäht, jetzt müsste ich nur mal richtig anfangen mit stricken *lach :)

    Dein päckchen kam heut an ;)
    DANKE...Post dazu gibts später.

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen