Montag, 20. September 2010

Ratzfatz

Weil unsere Kleine gestern Nachmittag so brav geschlafen hat, ist noch ganz flugs meine allererste Ratzfatz-Tasche entstanden. Und ausnahmsweise habe ich keinen Denkfehler gemacht, der die Arbeit in die Länge gezogen oder gar verpfuscht hätte, sondern habe einen in meiner Anleitung entdeckt und vermieden - sonst wäre eine Hängematte aus der Ratzfatz geworden ;-)  - die Katzen hätten sich gefreut!

2 Kommentare:

  1. Hi,

    oh je, das mit der Hängematte kenne ich, ich hätte wohl doch die Anleitung besser lesen sollen! *lach*

    Sieht klasse aus, tolle Stoffkombi!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich geb's ja zu, zusammengesteckt hatte ich die Teile schon falsch, aber irgendwie kam mir das dann doch seltsam vor ;-)

    AntwortenLöschen