Mittwoch, 15. Oktober 2014

Meine erste BeeWave

Ich bin gerade auf dem Rot-Schwarz-Trip, fällt mir auf, wenn ich die letzten Blogeinträge so ansehe. Nicht nur, was mich selbst betrifft, auch meine kleine Maus wurde kürzlich in den Farben eingekleidet.
Vor einiger Zeit schon ist mir das Ebook "BeeWave" ins Auge gestochen. Nicht, dass ich nicht schon gefühlte 1000 Shirt-Ebooks auf dem Rechner hätte, aber der Ausschnitt dieses Shirts hat es mir angetan. Und als mir dann noch ein reduzierter Strickstoff in "meinen" Farben rot und schwarz in die Hände fiel, war klar: Jetzt ist es soweit, eine BeeWave muss her.
Vom Mantelprojekt war auch noch ein roter Knopf übrig, der mach sich am üppigen Kragen recht gut, finde ich.
 Und nochmal der Kragen aus der Nähe:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen