Montag, 24. Februar 2014

Ritter R***

Mein Fünfjähriger möchte soooo gerne als Ritter im Fasching unterwegs sein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Kaufkostümen ist sehr bescheiden, deshalb musste eine Eigenkreation her:
Den Pulli habe ich aus silberfarbenem und schwarzem Pannesamt genäht, das Wappen ist selbst digitalisiert und gestickt. Die Ärmel aus dem Glitzer-Lurex-Stoff gehen als Kettenhemd auch gut durch, finde ich. Und dann habe ich aus dem schwarzen Pannesamt noch eine YARA-Legging genäht und fertig ist der Ritter. Ein Helm musste natürlich auch noch besorgt werden *seufz*

1 Kommentar:

  1. Super! Ich habe einmal und das letzte Mal ein Ritterkostüm gekauft. Entweder bezahlbar aber von der Qualität nicht so dolle oder Qualität top aber zu einem Preis dass ich nicht bereit bin für eine Verkleidung zu bezahlen ;o)
    Ganz toll sieht er aus!!
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen