Mittwoch, 10. Juli 2013

Uuuups....

...da ist wohl etwas schief gelaufen auf meinem Blog in den letzten Wochen - irgendwie habe ich es geschafft, die Einstellungen so zu ändern, dass keiner mehr hier lesen konnte. Und ich wundere mich noch, warum so gar keiner von euch mehr vorbeischaut.
Ich hoffe doch sehr, dass jetzt wieder alles klappt und ihr euch auch wieder hertraut!
Hier ist inzwischen die Geburtstagsphase des Jahres angebrochen, meine beiden Kleinsten und mein Mann haben innerhalb von nur 13 Tagen Geburtstag. Die Jüngste macht den Anfang und kann heute - nach überstandener Fieberattacke - ihren 3. Geburtstag feiern.
Gestern Mittag - als ich den größeren Bruder aus dem KiGa geholt habe - ist mein kleines Glühwürmchen noch vor seiner Banane am Esstisch eingeschlafen! Als der "ganz große" Bruder sie zum Weiteressen animieren wollte, vernahm er als Antwort nur ein leises Schnarchen...

Kommentare:

  1. Liebe A.

    wie schön wieder von Dir zu lesen!!! Ich hab mir wirklich Sorgen gemacht und als auf deinem Blog auch nichts mehr war, war ich total traurig.

    Hast Du/Ihr zufällig am 27.07. Zeit und Lust??? Bin bei meiner Mama und hätte den Tag "zur freien Verfügung".

    Herzliche Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrje, liebe Nadine, ich hatte da eine Mail von dir in der Hochwasserzeit, die mir unbeantwortet durchgeflutscht war, richtig? Die Zeit war ziemlich chaotisch, weil wir so viele betroffen Verwandte und Bekannte hatten, da war für's Internet keine Zeit. Und danach war bei mir auch gleich noch der Wiedereinstieg ins Berufsleben angesagt, sodass erst recht alles Kopf stand hier.

      An dem besagten Wochenende sind wir leider mal wieder nicht hier, wir fahren auf Konzert- und Verwandtschaftsbesuch fern der Heimat und kommen erst am Sonntagabend wieder heim.

      LG
      Andrea

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an das kleine Glühwürmchen! Und Gute Besserung natürlich auch. Krank am Geburtstag ist doof :-( Aber der Kuchen und die Cookies müssten bestimmt vieles wieder besser gemacht haben - die sehen lecker aus!!!

    Hab mich schon gewundert weil ich nichts mehr von dir gelesen habe. Aber es hätte ja auch einfach einen Sommerurlaub sein können ;-) Trotzdem schön wieder hier lesen zu können!

    Gute Nerven und viel Spaß bei euer Geburtstagsmarathon wünsche ich euch!!!

    AntwortenLöschen