Dienstag, 21. Dezember 2010

Geschafft!

So, heute ist nun eeeeendlich die Tagesdecke für meinen großen Sohn fertig geworden. Damit (und mit den drei Fußballkissen, die ich schon vor einiger Zeit genäht habe) kann er sein Bett zu einer Couch umfunktionieren:

Ich hatte Mühe, das Bett so zu fotografieren, dass der Unrat in seinem Zimmer nicht auf's Bild kommt...

Außerdem habe ich noch eine letzte Weihnachtsbestellung abgearbeitet und sofort zur Post getragen, damit das Geschenk auch pünktlich unter dem Christbaum liegen kann:
Dem kleinen Luis und seinen Eltern wünsche ich alles Gute und viel Freude an der Schnullerkette!

Herzlich willkommen heißen möchte ich heute auch wieder eine neue Leserin: Daniela, schön dass du bei mir vorbeischaust!

1 Kommentar:

  1. Das sieht sehr schön aus...ich brauch erst mal ein KiZi für die Maus bis ich mit sowas anfangen kann ;-))

    LG Arween

    AntwortenLöschen